Hallo, ich bin Juliane. Schön, dass Du da bist!

Du bist unzufrieden und gestresst in Deinem Job? Und Du fragst Dich, wie es weitergehen soll?

Das kenne ich.

Unzufriedenheit und Stress bis in die Haarspitzen und immer das Gefühl, dass ich meine Stärken nicht einbringen kann – in diesem Zustand war ich viel Jahre. Mein Ausweg aus dieser Krise: Herausfinden was ich wirklich kann und will. Eine neue und attraktive Perspektive entwickeln. Und dann zügig umsetzen.

berufliche_Neuorientierung

“Es geht nicht darum, zu arbeiten, um erfolgreich zu sein, sondern darum, innerlich glücklich und erfüllt zu bleiben. Dann kommt der Erfolg von ganz allein.”

Wie ich arbeite

Dank meiner vielen zertifizierten Ausbildungen, verfüge ich über verschiedene Ansätze und Methoden, die ich einzeln oder in Kombination einsetzen kann. Dabei orientiere ich mich an Deinem persönlichen Ziel – Dein Coaching ist deshalb immer Maßarbeit und kein Produkt von der Stange. Meine Arbeitsweise ist darauf ausgelegt, Dir Dein Potenzial begreifbar und verfügbar zu machen. Damit Du eine Perspektive entwickeln, kluge Entscheidungen treffen und Blockaden lösen kannst – und auf diese Weise die Basis für Begeisterung und Freude im Job legen kannst.

Meine Karriere

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich dual BWL studiert und war anschließend 17 Jahre in mittelständischen Unternehmen und Konzernen der IT-Branche tätig. Dort habe ich in der SAP Beratung, in der Organisationsentwicklung und der Personalentwicklung gearbeitet und vornehmlich Trainings, Seminare und Workshops konzipiert und moderiert. Früher war ich ein richtiger Karrieretyp. Geld, Status und Verantwortung waren mir sehr wichtig. Heute bin ich verheiratet, Mutter von zwei Kindern und achte viel mehr darauf, den Dingen, die mir wichtig sind, genügend Raum in meinem Leben zu geben und bei meiner Arbeit Freude und Begeisterung zu erleben.

Berufliche-Neuorientierung Zitat



Du hast Lust mit mir zu arbeiten?

Hier kannst Du einen kostenlosen Kennenlerntermin buchen.
Ich freue mich auf Dich!

Nach oben scrollen